Am kommenden Samstag, den 25.03.17, findet in Freigericht die erste Ori des OMV statt, der vorletzte Lauf zum Ori-Südwestpokal.
 
Sagenhafte 33 Vornennungen liegen vor, darunter (fast) alle Favoriten auf den Sieg im OSWP, sowie zahlreiche andere Teams die für einen Sieg bei dieser Ori in Frage kommen.
Man kann, gerade bei einer Erstveranstaltung, gespannt sein wer am Ende auf dem Siegertreppchen steht.
 
Ebenso spannend wird sein, was sich Fahrtleiter Detlev Born an Aufgabenstellungen hat einfallen lassen.
 
Nicht zuletzt sein noch darauf hingewiesen, dass bereits am darauf folgenden Wochenende der Final-Lauf des OSWP stattfindet.
Vermutlich wird erst bei der 5. Nacht OrI Ilsfeld die finale Entscheidung über den Sieger im OSWP fallen.
 
Direkt im Anschluß zur Ilsfelder Ori findet dann auch die Siegerehrung zum OSWP statt.
 
Michael Glade
- Schirmherr -
JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com