Am kommenden Wochenende findet mit der 8. Ori Obere Nahe der Final-Lauf der OSWP Saison 2015/16 statt.

Den bislang 14 Teilnehmern der Vornennliste erwartet mit Sicherheit wieder eine aufwendig gestaltete Fahrt auf schönsten Wegen rund um die Rallye-Hochburg Wolfersweiler.

Der Blick auf dem Meisterschaftsstand zeigt, dass in der Klasse B Toni Plechatsch die Klasse mit der Maximal-Punktzahl vom 300 Punkten bereits gewonnen hat.Aber um Platz 2 ist noch offen ob Tonis Beifahrer Dieter Lenk noch auf die 300 Pkte. aufschließen kann, oder ob Dennis Diehl sich doch noch den zweiten Platz schnappt.

In der Klasse A führten lange die diesjährigen Aufsteiger (!) aus der Klasse B, Detlev Born / Hermann Lessiak die Tabelle an, wurde aber bei der letzten Ori Ilsfeld vom Team Steffan Bernhard / Gudrun Wörner überholt. Daran dürfte sich wohl auch mit der Ori Obere Nahe nichts ändern.

Das Wetter soll am Wochende eher kühl sein, Regenwahrscheinlichkeit 50%, wenn dann aber nur geringe Niderschläge.

Wir wünschen allen Teilnehmen eine gute Anfahrt und vielleicht entschließt sich ja noch der eine oder andere kurzfristig zur Teilnahme.


Michael Glade
- Schirmherr -

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com