2. ADAC-Ori Nordbaden 2016

Das Jahr 2016 hat mit dem 5. Wertungslauf beim OSWP begonnen und die zweite Saisonhälfte eingeläutet.
22 Teams waren am Start und das Backfeed der Teilnehmer war mehrheitlich positiv, auch wenn es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Den Klassensiegern Steffan/Wörner (A), Lenck/Plechatsch (B), Wirth/Faßmann (C) und Bonn/Pellini (Y) sei nochmals gratuliert.

 

Wertungsläufe Klasse B

Da es dieses Jahr nur 8 Wertungsläufe gibt, ergeben sich für die Wertung in der Klasse B nur zwei Läufe, welche angerechnet werden.
Der Veranstaltergemeinschaft schien das etwas wenig selektiv, daher wurde beschlossen, dass für die OSWP-Saison 2016/17

drei Läufe

zur Wertung herangezogen werden.

 

Mittelsaar-Ori 2016

Am 05.03.2016 findet mit der Mittelsaar-Ori der sechste Lauf zum OSWP statt.
Der MSC Mittelsaar mit Fahrtleiter Ralf Schackmann wird rund um Schwalbach sicher wieder eine anspruchsvolle Fahrt ausgearbeitet haben.

Mit dabei sind auch Teilnehmer der West OM (Westdeutsche Ori-Meiserschaft) und die Ori zählt auch als Lauf zur Ori-Meisterschaft des NAVC.

Es gibt nur Vornennungen, Nennungsschluß ist am 02.03.2016

 

Michael Glade
- Schirmherr -

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com